Du bist hier: Home > Galerie > Roland Gamper > Panavia Tornado IDS

Panavia Tornado IDS

von Roland Gamper (1:32 Revell)

Panavia Tornado IDS

Das Modell habe ich vor ca. 5 Jahren gebaut. Es handelt sich um einen Bausatz der Marke Revell im Maßstab 1/32. Damals habe ich noch versucht, Modelle ohne der verschiedenen (teilweise auch teuren) Zurüstsätze zu detailieren. Revell Bausätze eignen sich hierfür besonders, da sie für den relativ großen Maßstab ziemlich kostengünstig sind. Die Detailierung umfaßt großteils das Cockpit und die Radaranlage in der Flugzeugspitze. Weiters wurden sämtliche Hydraulik und Bremsleitungen am Bug und Hauptfahrwerk angebracht.

Die Lackierung erfolgte mit Pinsel (damals hatte ich noch keine Airbrush).

Panavia Tornado IDS

Panavia Tornado IDS

Panavia Tornado IDS

Panavia Tornado IDS

Panavia Tornado IDS

Roland Gamper

Publiziert am 30. April 2003

Du bist hier: Home > Galerie > Roland Gamper > Panavia Tornado IDS

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog