Du bist hier: Home > Galerie > Diethelm Berlage > VCTP

VCTP

Schützenpanzer

von Diethelm Berlage (1:35 Tamiya)

VCTP

In Argentinien wurde der Schützenpanzer Marder in verschiedenen Versionen seit 1979 in Lizenz gebaut. Mein Modell basiert auf dem Marder von Tamiya, welchen ich mit einem selbst erstellten Umbausatz zum VCTP umbaute. Es handelt sich um ein Fahrzeug des Argentinischen UN-Kontingentes, welches von 1992 bis 1995 in Kroatien stationiert war. Die Lackierung ist nach Originalvorlage mit Abnutzungserscheinungen. Auch beim Original wurden Werkzeug und die Gummibandagen der Laufrollen mitlackiert. Die UN-Schriftzüge sind aus anderen Bausätzen. Die Figur ist der Kommandant des Leopard 1A4, welchen ich hier als "Blauhelm" verwendete.

VCTPVCTPVCTPVCTPVCTPVCTP

VCTP

 

Diethelm Berlage ,
didi-berlage.blogspot.de

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Diethelm Berlage > VCTP

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog