Du bist hier: Home > Galerie > Guido Adler > Honda CBR 1100XX Super Blackbird

Honda CBR 1100XX Super Blackbird

von Guido Adler (1:12 Tamiya)

Honda CBR 1100XX Super Blackbird

Dieses ist meine Interpretation einer "Doppel X". Ich habe dieses Modell nach meinen eigenen Vorstellung umgestaltet! Zunächst hab ich den Hauptständer und zweiten und linken Schalldämpfer "amputiert"! Die Felgen stammen von einer Suzuki RGV 500, die Bremssättel der Vorderradgabel von einer Honda NSR 500. Die Lackierung basiert auf einer Ausführung der Doppel X von 2004 (Gunpowderblack/ Silver). Das Silber habe ich durch ein spezielles Rot ersetzt. Weil es besser zum Gesamtbild passt, habe ich auch nicht die Blinkergläser Orange eingefärbt.

Detail von Bild 1...
Detail von Bild 1...

Honda CBR 1100XX Super Blackbird

Honda CBR 1100XX Super Blackbird

Honda CBR 1100XX Super Blackbird

Honda CBR 1100XX Super Blackbird

Guido Adler

Publiziert am 14. August 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Guido Adler > Honda CBR 1100XX Super Blackbird

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog