Du bist hier: Home > Galerie > Guido Adler > Ducati 916

Ducati 916

von Guido Adler (1:12 Tamiya)

Ducati 916

Die Maschine ist grundsätzlich aus dem Kasten gebaut worden, mit optischen (Farblichen Veränderungen) nach eigenem Geschmack Hier wurde die Farbe die Bauanleitung vorschlug lediglich durch eine der Grundfarbe entsprechende Metalliclack ersetzt.

Ducati 916

Karbon/Kohlefaserdecals an diversen Verkleidungsteilen aufgebracht Diese trugen zur weiteren Verfeinerung des äußerlichen Erscheinungsbildes bei. Auch an den Endschalldämpfern, inklusive dem Herstellerlogo. Die Bremsscheiben wurden durch aufbohren entsprechend verfeinert.

Ducati 916

Ducati 916

Ducati 916

Ducati 916

Und wieder ein Modell mehr in meiner Sammlung.....

Guido Adler

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Guido Adler > Ducati 916

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog