Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Bell 212 Twin Huey

Bell 212 Twin Huey

OE-XKK, Heli Austria

von Christian Jilg (1:72 Revell)

Bell 212 Twin Huey

Ich habe momentan, wie viele andere wahrscheinlich auch, viel Zeit für mein Hobby. Da ich neben Modellbau auch gerne Hubschrauber fotografiere, habe ich mir vorgenommen, die Heli Austria Flotte nachzubauen. Super Puma und Bell 212 sind schon fertig.

Bell 212 Twin Huey

Bei der 212er handelt es sich um einen Revell Bausatz im Maßstab 1:72. Einige Teile an der Bell wurden ausgetauscht. So habe ich die Heckflosse gegen eine sogenannte "FastFin" von Helo Stuff und die Abgasrohre gegen die gekrümmte Version getauscht. Am hinteren Ende der Kufen wurden die "Bear Paws" ergänzt.

Bell 212 Twin Huey

Der Rumpf ist lackiert, die weißen Antennen auf dem Dach selbst gemacht. Die Decals kommen von "Brent Air Decals".

Bell 212 Twin Huey

Christian Jilg

Publiziert am 15. April 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Bell 212 Twin Huey

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog