Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 109 G-10

Messerschmitt Bf 109 G-10

von Mads Kuiper, 14 Jahre (1:72 Revell)

Messerschmitt Bf 109 G-10

Dieses Modell war eher für Zwischendurch gemeint und so sieht es auch aus. Der Bau verlief einfach und reibungslos. Beim Lackieren wurde aber leider die Farbmischung für das Grün zu dickflüssig und die Farbe auf dem Modell ist auch zu dick aufgetragen, ebenfalls das Hellblau. Das Hellblau wurde zu dick, weil ich direkt auf dem Modell mehrere Methoden für die Flecktarnung ausprobierte, die teils misslangen, und ich jedes Mal darüber gemalt habe. Ein dummer Fehler. Die Decals waren leicht aufzubringen. Das Fahrwerk war beim Anbauen einfach super! Es passte ohne Schwierigkeiten! Am Ende ist ein nicht sehr tolles aber akzeptables Modell entstanden und hier sieht man auch, dass jedem Modellbauer mal etwas nicht gut gelingt.

Messerschmitt Bf 109 G-10

Weitere Bilder

Messerschmitt Bf 109 G-10Messerschmitt Bf 109 G-10Messerschmitt Bf 109 G-10Messerschmitt Bf 109 G-10Messerschmitt Bf 109 G-10Messerschmitt Bf 109 G-10

Messerschmitt Bf 109 G-10

 

Mads Kuiper, 14 Jahre

Publiziert am 16. März 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 109 G-10

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog