Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Piaggio P.1HH Hammerhead

Piaggio P.1HH Hammerhead

von Bernd Kötter (1:144 Eigenbau)

Piaggio P.1HH Hammerhead

Es handelt sich um eine Piaggio P.1HH Hammerhead in der Baugröße 1:144. Dieses wohl einmalige Modell wurde von mir in monatelanger Kleinarbeit nach Fotounterlagen entworfen und hergestellt.

Das Modell hat eine Länge von ca. 10,01 cm. Die Grundform besteht aus einer Polystyrolplatte. Aus dieser Platte wurden der Rumpf sowie die Tragflächen und die Motorgondeln hergestellt. Die Fahrwerke und Aufhängungen für die Außenlasten wurden aus Gratteilen entworfen. Die laufenden Propeller der Hammerhead habe ich aus durchsichtigem Plexiglas hergestellt.

Piaggio P.1HH Hammerhead

Piaggio P.1HH Hammerhead

Piaggio P.1HH Hammerhead

Piaggio P.1HH Hammerhead

Bernd Kötter

Publiziert am 27. Oktober 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Piaggio P.1HH Hammerhead

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog