Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M60A3

M60A3

des österreichischen Bundesheeres

von Michael Hofauer, 13 Jahre (1:72 Revell)

M60A3

Der M60 A3 von Revell

Zum Bau ist zu sagen, dass ich den Panzer OOB gebaut habe. Lediglich am Turm-Staukorb habe ich ein Gitter befestigt, was mir allerdings nicht so 100% schön gelungen ist.

Bemalt wurde das Fahrzeug mit der Airbrush. Die Grundierung erfolgte mit Nato-Olive von Revell, dann wurde es mit Revell 45 trockengemalt und anschließend mit Tamiya Buff verstaubt.

Zuerst wurde ein Nebel darübergelegt und danach die Unterwanne und die Kette noch mal stark verstaubt. Ich weiß, dass die Verstaubung sehr eintönig ist, allerdings ist das Absicht, da er so wirken sollte als ob er gerade eine staubige Straße entlang gefahren wäre.

Nun genug geredet hier mein Modell!

Weitere Bilder

M60A3M60A3M60A3M60A3M60A3

M60A3

 

Michael Hofauer, 13 Jahre

Publiziert am 07. Juli 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M60A3

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog