Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Heißluftballon

Heißluftballon

Epson - Night and Day

von Bernd Kötter (1:144 Hersteller unbekannt)

Heißluftballon

Hier einmal eine ganz andere Variante des Modellbaues. Es handelt es sich dabei um einen Heißluftballon en Miniature. Dieser Heißluftballon wurde in den achtziger Jahren von Privat-Brauereien vertrieben bzw. es gab ihn als so genannte Beigabe zu einer Kiste Bier. Damals habe ich mir auch solch eine Beigabe gegönnt...

Heißluftballon

Das eigentliche Ballonmodell wurde von mir umgebaut und farblich dem Original nachempfunden. Dabei wurde auf dem Ballon eine aufwendige Airbrush-Lackierung angebracht (Night and Day - Epson). Ich find er hat einen Platz unter all den anderen Modellen verdient.

Heißluftballon

Heißluftballon

Bernd Kötter

Publiziert am 21. Februar 2017

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Heißluftballon

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog